Weitere Lockerungen für die Vereine

Liebe Tennisfreunde,

 

seit Mittwoch, 06. Mai 2020, dürfen die Tennisspieler in Niedersachsen wieder auf die Plätze . Ab Montag, 11.05.2020, gibt es weiter Lockerungen im Zuge der Corona-Krise für die Vereine.

 

Seit einigen Tagen bewegt sich wieder was auf den Freiluftsportanlagen in Niedersachsen. Verständlicherweise gibt es bei den niedersächsischen Sportlerinnen und Sportlern immer wieder Fragen, was genau erlaubt ist und was nicht. Darum hat das Niedersächsische Minis-terium für Inneres und Sport einen kurzen Film entwickelt, der Sportlerinnen und Sportlern sowie den Vereinen und Verbänden Hilfestellung zur Umsetzung des Trainingsbetriebs ge-

Hier mal ein kleiner Kurzfilm zum Thema Wiederaufnahme des Sportbetriebs in Niedersachsen.

 

Außerdem sind noch einmal die Platzregeln als PDF beigefügt. Diese sind zwingend zu beachten.

 

Bleibt gesund