Grünes Licht für die Nutzung von Tennisanlagen

Liebe Tennisfreunde,

der Betrieb und die Nutzung öffentlicher und privater Sportanlagen im Freien zur Ausübung von kontaktlosem Sport ist - unter Auflagen - ab dem 06. Mai 2020 wieder möglich.

Zunächst dürfen nur Einzel gespielt werden. Dafür ist der Platz "Brake" zu nutzen. Der Platz "Lemwerder" ist zur Nutzung noch nicht freigegeben.

Haltet den Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen ein.

Körperkontakte sind verboten!  Auf Händeschütteln, Abklatschen und in den Arm nehmen muss komplett verzichtet werden.

Das Vereinsheim, die Umkleide und die Duschen bleiben verschlossen.

Nach Möglichkeit wählt immer den gleichen Spielpartner.

Zwischen den Spielen sollten 15 Minuten für die Platzpflege und 5 Minuten "Übergangszeit" eingeplant werden.

Das Training der Jugend wird auch wieder aufgenommen und findet wie gewohnt freitags, unter Einhaltung aller Maßnahmen, statt

Das Hygienekonzept des TNB ist als PDF beigefügt. Bitte haltet euch an die Vorgaben.

Die Aushänge auf dem Tennisgelände bitten ebenso um Beachtung und Einhaltung.

Bei jeder Platzbetretung ist das Eintragen in die Corona-Anwesenheitsliste Pflicht.

Gemeinsam überwinden wir auch diese Hürde.

Viel Spaß beim Spielen und bleibt gesund.