Vereinsmeister 2019

von links nach rechts: Thomas Röhreke, Daniel Villbrandt, Simone Timmermann, Jan Grassau, Diana Weser, Ilona Varnhorn, Henning Conze, Hans Conze-Wichmann, Britta Dinkelbach (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links nach rechts: Thomas Röhreke, Daniel Villbrandt, Simone Timmermann, Jan Grassau, Diana Weser, Ilona Varnhorn, Henning Conze, Hans Conze-Wichmann, Britta Dinkelbach

Am Samstag, den 07. September wurden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften 2019 ausgetragen. Bei optimalen Wetter, motivierten Teilnehmern und spannenden Matches brachte die diesjährige Meisterschaft alles mit sich, was das Tennisherz begehrt. In schon gewohnter guter Organisation hatte der Sportwart Klaus Grassau im Vorfeld die Auslosungen bekannt gegeben und die einzelnen Vorrundenspiele im Blick gehabt.

Wir gratulieren den Gewinnern:

Damen Einzel

1. Platz: Simone Timmermann

2. Platz: Ilona Varnhorn

Herren Einzel:

1. Platz: Daniel Villbrandt

2. Platz: Jan Grassau

Damen Doppel:

1. Platz: Simone Timmermann / Britta Dinkelbach 2. Platz: Ilona Varnhorn / Diana Weser

Herren Doppel:

1. Platz: Daniel Villbrandt/Hans Conze-Wichmann

2. Platz: Thomas Röhreke / Henning Conze

Mixed:

1. Platz: Ilona Varnhorn / Daniel Villbrandt

2. Platz: Simone Timmermann / Thomas Röhreke

Die Vereinsmeisterschaften haben auch in diesem Jahr das Vereinsleben bereichert und für viele packende Spiele gesorgt. Wir danken allen Spielerinnen und Spielern sowie allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die großartige Stimmung und das gesellige Beisammensein nach der Siegerehrung.