"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen." Boris Becker

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Schleifchenturnier 2014 (06.09.2014)

Zum dritten Mal in Folge wurde in diesem Jahr anstelle der Mixed-Meisterschaft das Schleifchenturnier ausgetragen.

Der Turniermodus sieht vor, dass für jedes Doppel eine Paarung ausgelost wird.

Zur Auslosung wurden in diesem Jahr Lego Star Wars Figuren mit den Namen der Spieler versehen und „blind“ gelost.

Das Paar, welches nach 30 Minuten Spielzeit führt, erhält eine Schleife, die an der Kleidung befestigt wird.  Turniersieger wird der Spieler und die Spielerin mit den am meisten erspielten Schleifen.

 

In den letzten Jahren gab es verschiedene Varianten des Turniermodus. So wurden in der Vergangenheit zu „ehrgeizig“ spielende Männern (die es nur selten gibt) Skibrillen und Skihandschuhe angezogen oder einem 100prozentigen Werder-Fan ein viel zu kleines HSV-Trikot übergestreift.

 

Der Spaß dieses Mixed-Turniers steht dabei immer im Vordergrund, was sich auch im anschließenden geselligen Grillabend mit leckeren Cocktails zeigt.

 

Die Organisation dieses spaßigen Saisonabschlusses wurde auch in diesem Jahr von Lutz und Bianca von der Pahlen übernommen, die außerdem als Turniersieger vom Platz gingen.

 

Auf das nächste Schleifchenturnier in der Sommersaison 2015 sind wir heute schon gespannt.

[alle Fotoalben anzeigen]





Nachrichten
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Wetter
 
 

Das Wetter in Berne

 
 
 

TNB-TENNIS